Hol Dir das Virus oder „Viele Liebe Grüße von Ekaterina“:

Hol Dir das Virus oder „Viele Liebe Grüße von Ekaterina“:

[fingerdrauf: Wir sind Computerwelt]

Neulich erhielt ich folgende Email mit der Aufforderung, die beigefügte Datei anzuklicken. Ich war hin- und hergerissen, ob ich auf das beigefügte, angebliche „Photo“ klicken sollte oder besser nicht! Wie hättet Ihr Euch entschieden?

Email erhalten von: ek.pampusenka@yandex.com

Betreff: viele liebe gruesse

„des Guten Tages!! Es die Mitteilung, es ist, dich verwundern. Mein Name Ekaterina . Es NICHT spam!!! Es NICHT robot! Ich schreibe dir, damit wir speziell konnten ! Mir gefallen die neuen Bekanntschaften! ich will sehr, dass du mir geantwortet hat die Antwort darauf den Brief gegeben! Ich bin uberzeugt, mein photo werden zum Brief gut beigefugt sein. Bitte, du kannst mich sehen! Du wunschst ,zu sehen uber mich grosser? Ich will uber dich grosser erkennen! Wie ist dein Vorname? Jetzt, Ich werde bye bye zu sagen… Und ich werde dein die Antwort zu warten.“

Comments are closed.