Fotoschießerei auf dem Gendarmenmarkt Berlin:

Fotoschießerei auf dem Gendarmenmarkt Berlin:

Fotoshooting am Berliner Gendarmenmarkt mit der Fotografin Okashi Queen und fingerdrauf
Fotoshooting am Berliner Gendarmenmarkt mit der Fotografin Okashi Queen und fingerdrauf

Die Fotografin Okashi Queen traf fingerdrauf mitten im Herzen Berlins – sie schoss drauf los und ihr gelangen sehenswerte Treffer:

Die Fackel der Vernunft – fingerdrauf am Gendarmenmarkt

Über das einstündige Shooting bei Sonnenschein und leichten Windböen schreibt Okashi Queen u.a. in ihrem Blog-Beitrag:

„Vor einigen Tagen hatte ich eine Fotosession mit Christian Finger vom Blog fingerdrauf. Er hatte eine bestimmte Bildaussage im Kopf, die er sich überlegt hat. ich habe geholfen das umzusetzen. Die Bilder haben die Aufgabe sein Konzept zu unterstreichen und thematisch passend zu sein. Er berichtet auf seinem Blog über „Neues aus der Lebenswelt“, was so viel heißt, das Skurille des täglichen Lebens zu erfassen, sei es, dass am Flughafen der eigene Koffer nicht mehr ausgegeben wird, oder in der U2 in Berlin die Ansagen von Prominenten gesprochen werden. Als „rasender“ Reporter ist er immer der Nachricht auf der Spur.“

Hier sind noch weitere  geglückte Treffer von Okashi Queen zu sehen:

 

Zum ganzen  Blog-Beitrag von Okashi Queen geht’s HIER :

Comments are closed.